Weihnachtsfeier der Jugend

Am 27.12. fand die Weihnachtsfeier für unsere Jugendgruppe mit Familienangehörigen, Freunden und einigen Erwachsenen aus dem Verein statt. Wir waren über 20 Personen und haben einen tollen gemeinsamen Nachmittag mit einem kurzen Programm gehabt.

Weihnachtsfeier der UCB Jugend 2023

Die Jugendlichen, die bislang das Clubhaus nicht kannten, konnten zusammen mit Thomas (unserem Tauchlehrer) und mir an einer kurzen Begehung teilnehmen. Nachdem sich alle Personen in unserem Clubhaus versammelten, gab es eine kurze Dankesrede und die Verleihung der „Sportler*in des Jahres“-Pokale an zwei der Jugendlichen. Ich bin mächtig stolz auf ihre Leistung!

Weihnachtsfeier der UCB Jugend 2023 – Taucher des Jahres

Nach der Ansprache fand das Wichtelspektakel statt, bei dem wir eine Menge Spaß hatten und um besondere Geschenke gewürfelt haben. Dabei haben wir viel gelacht und es waren viele strahlende Gesichter zu sehen. Richtig toll!

Den restlichen Abend gab es ein offenes Programm mit Stockbrot an zwei Feuerschalen, Karaoke und gaaaaaanz viel Essen.

Lagerfeuer und Stockbrot
Karaoke

Insgesamt eine super schöne, sehr familiäre Stimmung begleitete die Weihnachtsfeier und machte sie zu einem super tollen Ereignis für uns.

Karin

P.S.: Vielen Dank an all die Personen, die halfen den Abend so schön zu gestalten!

Teile diese Seite

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Berichte, Jugend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert