Pappnasen Training im Bille Bad

Endlich wieder PAPPNASEN TRAINING im Bille Bad!!!

Am 08.01.24 haben wir in der Jugendgruppe unsere langen Jahre traditionelles Pappnasen-Training wieder durchgeführt.

Wie der Name schon sagt, konnte sich verkleidet und das kühle Nass erobert werden. Eine wichtige Erfahrung auch mal mit Klamotten zu schwimmen. Noch ein paar aufblasbare Tiere, Ringe und Bälle und der Spaß konnte los gehen!

Die Bilder zeigen wie viel Spaß alle hatten.

Es wurden auch noch eine Spaß Staffel und praktische Tauchphysik angeboten. Hierfür haben die Kinder einen Eimer, der am Beckenboden war, mit ihrer Atemluft gefüllt und bei ca. 2/3 Füllung stieg er nach oben.

Es war ein tolles Training und der Beginn einer wieder gewonnenen Tradition.

Stella

Teile diese Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert