Blank Eck 30.09.23

Die Ausfahrt an die Ostsee von der Jugendgruppe gemeinsam mit den Erwachsenen unseres Vereins war ein voller Erfolg!! Insgesamt 27 Personen – davon 14 Taucher*innen – haben sich auf dem Camping­platz Blank Eck getroffen, wo wir die „Grüne Wiese“ zur Verfügung bekommen hatten. Der Platz war einfach optimal, denn wir hatten direkt in Sichtweise einen Spielplatz und die beiden Familien, die dort übers Wochenende gecampt haben, waren auch direkt in der Nähe. Für Ende September hatten wir auch mega schönes Wetter.

Scholle in Blank Eck

Einziger Nachteil? Es war sehr windig und daher war die Ostsee sehr wellig. Die Jugendlichen kamen trotzdem strahlend aus dem Wasser nach ihrem Tauchgang und auch die Erwachsenen hatten ihren Spaß beim Rein- und Rausgehen. 😛

Starke Wellen und Brandung

Besonders schön war auch die gemeinsame Zeit nach den Tauchgängen.

Wir saßen alle beisammen, grillten, quatschten, Die Kinder und Jugendlichen machten den Spielplatz unsicher und spielten Gemeinschaftsspiele.

Der gemeinsame Tag war einfach toll und wir hatten alle eine Menge Spaß! 😀

Karin, Lina

Teile diese Seite

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Berichte, Jugend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert