Gemeinsames Tauchen in Ibbenbüren und Geeste

Wann

Mittwoch, 7. August 2024 - Freitag, 9. August 2024    
Ganztägig

Liebe Mitglieder,

gerne möchten wir mit euch zusammen im August in Ibbenbüren und Geeste tauchen gehen.
Folgendes ist geplant:

  • Mittwoch, 7.8.24: Anreise im eigenen PKW (nachmittags / abends)
  • Donnerstag, 8.8.24: Tauchen im NaturaGart Unterwasserpark Ibbenbüren
  • Freitag, 9.8.24: Tauchen im Speicherbecken bei Lingen / Geeste und Rückfahrt

Es sind zwei Übernachtungen im TAT Tagungs- und Gästehaus in Rheine geplant. Von dort aus sind beide Tauchgewässer gut und schnell zu erreichen. Die Koordination der Anreise, die Essensversorgung sowie die Hotelbuchung erfolgt in Eigenverantwortung. Es ist geplant vor Ort gemeinsam essen zu gehen bzw. essen zu bestellen. Nach Anmeldeschluss werden wir allen Teilnehmer*innen eine Namensliste mit Kontaktdaten zur Verfügung stellen, damit ihr euch selbständig abstimmen könnt.

Details Tauchgewässer:

Uns sind beide Tauchgewässer bestens bekannt. Euch erwarten spannende Tauchgänge! Die Anmeldung bei den Tauchbasen übernehmen wir für euch. Die Tauchkosten belaufen sich auf 45,00 Euro pro Person zzgl. Flaschenfüllungen und ggf. Leihausrüstung. Informationen über die beiden Tauchgewässer erhaltet ihr über die nachfolgenden Links:

– NaturaGart Ibbenbüren (u.a. Tauchen mit großen Stören): https://www.naturagart.de/Tauchpark/

– Speicherbecken bei Lingen / Geeste:  https://www.tauchclub-hydra-lingen.de/speicherbecken/unterwasserkarte

Bei Interesse freue ich mich auf eure verbindliche und zeitnahe Anmeldung bis spätestens Mittwoch, den 19. Juni 2024 per Mail an .

Mit sportlichen Grüßen
Rune Lösche
2. Vorsitzender

 

Termin: Mittwoch, 7. August 2024 bis Freitag, 9. August 2024

Treffpunkt/Ort: TAT Tagungs- und Gästehaus, Hovesaatstraße 6, 48432 Rheine

Zielgruppe & Teilnehmerzahl: Zertifizierte Taucher ab 18 Jahre (mindestens DTSA * oder vergleichbar), ca. 10 bis 15 Teilnehmer*innen

Benötigte Ausrüstung: Vollständige Tauchausrüstung, 2 Tauchflaschen (Füllmöglichkeit an einem der beiden Gewässer vorhanden)

Anmeldung bis & bei: Ab sofort bis spätestens 19.06.24 per Mail an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert