Wochenend­ausfahrt Jugend

Wochenend­ausfahrt Jugend

Wann

Freitag, 28. Juni 2024 - Sonntag, 30. Juni 2024    
Ganztägig

Veranstaltungstyp

Liebe Mitglieder der Jugend und der Erwachsenen des UCBs,

wie bereits angekündigt, veranstalten wir eine Ausfahrt über das Wochenende vom 28.06.2024 bis 30.06.2024. Es geht an den Plauer See, genauer gesagt zum https://www.ferienpark-plauersee.de/

Für unsere Ausfahrt konnten wir zwei Blockhütten reservieren, wobei eine bereits fest verplant ist. In einer Blockhütte ist ein großes Doppelbett und ein Etagenbett. Außerdem haben wir auf dem Campingplatz ein paar Plätze reserviert. Die Kosten sind unterschiedlich und könnt ihr der Optionsbuchung entnehmen die verteilt wurde. Für das Tauchen im Plauer See muss man eine Gebühr bezahlen, die liegt pro Tag bei 5€ pro Person.

Dort gibt es reichlich an Aktivitäten und natürlich kann man dort auch tauchen. Im Ort selbst ist auch ein Tauchzentrum, wo wir entsprechend Flaschen füllen können.

Wer daran teilnehmen möchte, meldet sich bitte verpflichtend bis zum 05.05.2024 unter Karin an. An der Ausschreibung kann jede*r teilnehmen, wer möchte. Sollte jemand eine Mitfahrgelegenheit benötigen, bitte ich darum dies aus organisatorischen Gründen bei der verbindlichen Anmeldung mitzuteilen. Für Fragen steht Rouven zur Verfügung.

Es wird für jede*n Teilnehmer*in ein super spannendes und ereignisvolles Wochenende. Ich hoffe auf reichliche Anmeldungen.

Mit sportlichen Grüßen
Euer Jugendvorstand 😊

P.S.: Vielen Dank an Rouven, der die Orga übernommen und sich bisher um die Planung gekümmert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert