Hallentraining

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass ab dem 30.08. wieder regulär Training im Bille-Bad stattfinden wird.

  • Montags, 20:00 bis 21:00 Uhr und Montags, 21:00 bis 22:00 Uhr.
  • Jeweils 4 Bahnen, jeweils maximal 16 Teilnehmer
  • Verbindliche Anmeldung via Doodle (link wurde per Mail an die Mitglieder verteilt).
  • Treffpunkt: 15 Minuten vor Trainingsstart am Haupteingang.

Es gelten folgende Corona-Bedingungen der Bäderland Hamburg GmbH:
„Beim Besuch der Hallenbäder muss ein negativer Corona-Test (Schnelltest oder PCR-Test aus einem offiziellen Testzentrum, einer Apotheke oder einer Hausarztpraxis) in digitaler oder Papierform vorgelegt werden. Selbsttests sind nicht zulässig. Ein PCR-Test darf nicht älter als 48 Stunden, ein Schnelltest nicht älter als 24 Stunden sein. Ein Impfnachweis (Zweitimpfung + 14 Tage), sowie ein Genesenennachweis gelten wie ein negativer Testnachweis. Kinder unter 14 Jahren, sowie Schülerinnen und Schüler sind von der Testnachweispflicht befreit.“ Die Nachweise werden von uns vor Trainingsbeginn kontrolliert. Es wird eine Anwesenheitsliste vor Ort geführt.

Wir freuen uns sehr, dass der Trainingsbetrieb nun wieder in einem (nahezu) normalen Rahmen stattfinden kann und hoffen auf eure rege Teilnahme.

Gäste können bei uns in der Regel jederzeit mal reinschnuppern.
Wir möchten euch jedoch bitten vorher mit dem Vorstand Kontakt aufzunehmen.

Datum

Mo, 18.10.2021

Uhrzeit

19:45 - 22:00

Neueste Kommentare

Alte Beiträge

Meta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.