Clubhausarbeit

Liebe Mitglieder,

in diesem Jahr werden noch zwei letzte Termine für die gemeinsame Clubhausarbeit angeboten.

09.10.2021 – 10:00 Uhr
16.10.2021 – 10:00 Uhr

Da der obere Teil des Clubhauses nun auch im Innenbreich fertiggestellt wurde, besteht ein Schwerpunkt der Arbeiten darin, Gegenstände von unten nach oben zu räumen und auszusortieren. Aber auch im Garten gibt es noch genug zu tun. Wir hoffen deshalb auf eure rege Beteiligung.

Wer mitarbeiten möchte, meldet sich bitte kurz bei mir via Mail an (unter Nennung des Termins).

Vielen Dank für eure Mithilfe im Voraus!

Mit sportlichen Grüßen
Rune Lösche Schriftwart und Mitgliederverwaltung

Datum

Sa, 16.10.2021
Läuft aktuell…

Uhrzeit

10:00

Neueste Kommentare

Alte Beiträge

Meta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.