Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Hallentraining

06. August 2021 um 19:45 21:40

Wir freuen uns, euch auch während der „Sommerpause“ eine Trainingsmöglichkeit anbieten zu können.

Das Training findet zwischen 20:00 bis 21:40 Uhr im Bäderland Billstedt statt. Anschrift:
Archenholzstr. 50a
22117 Hamburg-Billstedt

Bitte beachtet folgende Hinweise zum Hygienekonzept des Bäderlandes: Beim Besuch der Hallenbäder muss ein negativer Corona-Test (offizieller Test, kein Selbsttest). Ein Schnelltest darf nicht älter als 24 Stunden und ein PCR-Test nicht älter als 48 Stunden sein. Ein Impfnachweis (Zweitimpfung + 14 Tage), sowie ein Genesenennachweis gelten wie ein negativer Testnachweis. Kinder unter 14 Jahren sind von der Testnachweispflicht befreit.

Anmeldung ist erforderlich. Benutzt dafür den Link den unser Schriftwart verteilt hat.

Die Nachweise werden von uns vor dem Training kontrolliert. Deshalb: Treffen: 19:45 Uhr vor dem Haupteingang. Trainingsbeginn ist dann um 20:00 Uhr am Beckenrand. Parkplätze am Schwimmbad sind vorhanden.

Gäste können bei uns in der Regel jederzeit mal reinschnuppern.
Wir möchten euch jedoch bitten vorher mit dem Vorstand Kontakt aufzunehmen